Was ist das Richtige für mich (Teil 4: Finale)
Auf geht’s in den letzten Teil meiner Handy-Suche bzw. warum es ein Android-Handy wird. Wie versprochen gehe ich auf die Probleme und Nachteile von Android ein. 1. Google-Bindung Auch wenn ein Pflicht-Account bei Google, wie beim ersten Handy G1 praktiziert, nicht mehr existiert, ist doch eine gewisse Bindung an Google vorhanden. Erst durch Android 2.0 …
