Die Stadt Neuss soll einen Zusatznamen erhalten. Um einen Namen zu bekommen, den die Neusser kennen und schon seit Jahren nutzen, stimmen auch Sie mit und schlagen sie „Neuss am Rhein“ vor. Die Homepage heißt ja auch schon so 😉
Wünsche zu Weihnachten
Ich wünsche allen Lesern meiner Seite eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. In den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester werde ich noch einen persönlichen Jahresrückblick veröffentlichen. Sie können gespannt sein.

