page title icon Antrag abgelehnt – Ohne vernünftigen Grund

Mal wieder ein Rückschlag für die Bewohner des Rheinpark-Centers. Der Antrag auf eine Wegsicherung auf der Rheinallee Richtung Spielplatz wurde von der CDU abgelehnt. Laut Augenzeugen widersprachen sich die Redner der CDU dabei und haben keinen triftigen Grund genannt, weshalb sie den Antrag ablehnen.

Dabei zeigt sich wieder, wie sehr das Rheinpark-Center vernachlässigt wird. Der Antrag sollte eine barrierefreie Möglichkeit bieten, den Spielplatz hinter der Südbrücke zu erreichen. Mangels Ortskenntnis wird der Weg erstmal nicht sicherer gemacht.

Ich werde natürlich weiterhin am Thema bleiben und schon zum kommenden Planungsausschuss einen neuen Antrag stellen. Zudem wird dieser Antrag durch einen Prüfauftrag ergänzt, wie die Situation unter der Brücke verbessert werden kann.

Artikel teilen über:

Schreibe einen Kommentar