page title icon [Update] App-Tipp: 7×7

Screenshot_7x7Kleiner App-Tipp zum Wochenende für alle Android-User: Das Spiel 7×7 ist ein kostenloses Denkspiel, bei dem durch geschicktes Versetzen von Steinen 4er-Reihen gebildet werden sollen. Das Ganze findet auf einem 7×7-Spielfeld statt. Die Reihen dürfen horizontal, vertikal und diagonal gebildet werden.

Das Schöne an dem Spiel ist die komplette Einhaltung der Android Guidelines, wie man schon sehr gut an den Farben erkennen kann. Dadurch ist das Spiel aber auch erst mit Android-Version ab 4.0 nutzbar. Außerdem fehlt noch ein Highscore, der hoffentlich bald ergänzt wird. Aber trotzdem ein netter Zeitvertreib für unterwegs.

[appbox googleplay me.kiip.skeemo]

Screenshot_2013-02-03-15-17-27[Update 03.02.2013 15:28 Uhr] Nach einigen Runden ist mein aktueller Highscore 8.716 Punkte. Mein Vater meinte, er müsse 9.116 Punkte erreichen. Mal schauen, ob ich noch rankomme.

Artikel teilen über:

Schreibe einen Kommentar