page title icon Damals… – im Rheinpark-Center

Damals war alles anders. Damals hieß es noch Huma, das war die Abkürzung von Hurler-Magazin. Damals war es ein Fachmarktzentrum. Und damals war das Gebäude nur halb so groß wie heute.

Aber ab dem 1. April wird alles anders sein. Inzwischen heißt es Rheinpark-Center, so wie auch der Stadtteil heißt. Und die neue Architektur ist eine Bereicherung für die gesamte Gegend.

Am 1. April wird ein Center öffnen, dass mit über 140 Geschäften zwar mit anderen Centern verglichen wird, aber sich nicht scheuen muss. Mit der zweiten Filiale von Hollister in Deutschland werden viele junge Leute den Weg nach Neuss finden.

Jetzt muss nur noch ein Weg gefunden werden, wie die Innenstadt davon profitieren kann.

Artikel teilen über:

2 Gedanken zu „Damals… – im Rheinpark-Center“

Schreibe einen Kommentar