Mittwochsziege vom 12. Mai 2010
Hallo zusammen, ja, ich lebe noch, irgendwie, so oder so ähnlich, jedenfalls inzwischen besser als am Samstag Abend oder Montag Morgen. Was für eine Woche. Der Marathon-Infostand steckt mir immer noch in den Knochen. Von den 73 Stunden habe ich etwa 8 geschlafen. Eine gute Quote. Und ich habe viel erlebt. So war die Zusammenarbeit …
