page title icon Mittwochsziege vom 16. Juni 2010

Zoom_Erlebniswelt_2010 - 13
Zoom_Erlebniswelt_2010 - 13

Die ersten 16 Spiele sind vorbei und eines hat sich durchgesetzt: Man kann die richtigen Ergebnisse nicht tippen. Die Höhepunkt war gerade mit dem Sieg der Schweiz gegen Spanien, aber auch Frankreich, Italien und England haben keine gute Figur abgegeben. Nur die deutsche Mannschaft konnte überzeugen und legte vor. Mal sehen, was uns die nächsten Spiele bringen werden.

Noch spannender ist die Entscheidung rund um die neue Landesregierung. Besonders spannend darum, da Hannelore Kraft und die Landes-SPD vorerst nicht regieren wollen. Mit Inhalten soll das Land verändert werden, nicht durch Posten. Da wundert einen die Haltung der Grünen, die dem nur mit Unverständnis entgegentreten. Schade! Wer mehr verstehen will, dem empfehle ich diesen Kommentar: http://www.wdr.de/radio/wdr2/mima/561862.phtml

Bald bekommen die Kreis-Jusos eine neue Homepage. Dafür habe ich die letzten Tage investiert. Dann müssen noch paar andere Seiten aktualisiert werden. Und damit mache ich dann mal weiter, während ich Südafrika anschaue.

Artikel teilen über:

Schreibe einen Kommentar