page title icon Mittwochsziege vom 26. Mai 2010

Was für eine Woche. Die Pfingsttage konnte ich gut nutzen und war viel unterwegs. Sowohl im Nordpark in Düsseldorf als auch in der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen konnte ich paar Bilder machen und werde am Wochenende paar davon hier ausstellen.
Heute hatte ich einen Tag, da lief alles wie geschmiert. Neue Scheibenwischer, neue Office-Beta und am wichtigsten: ARD-HD und ZDF-HD! Endlich und kurz vor der WM. So darf es weitergehen.
Gestern war dann noch das erste Halbfinale des Eurovision Song Contest. Acht von Zehn Finalisten habe ich richtig erkannt, insbesondere die positive Überraschung Portugal lässt mich die zwei Fehler verschmerzen. Morgen gehts weiter mit Teil 2 und insbesondere mit den Favoriten für den Sieg. Wir können gespannt sein. Und am Samstag dann das Finale (in HD ;-)).

[qrcodetag]http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4495028?pageId=487890&moduleId=4474452[/qrcodetag]
Artikel teilen über:

Schreibe einen Kommentar