page title icon Thesen (Teil 6|Abstimmung) & Rede

Die Abstimmung ist gelaufen und die Thesen sind mit Mehrheit angenommen worden. Meine pers. Meinung dazu ist: leider. Das spannendste daran ist, dass die Delegation aus NRW nicht geschlossen abgestimmt hat. Dieser Verband wird in den kommenden Wochen und Monaten viel darüber diskutieren. Wir können gespannt sein, wie das ausgeht…

Gerade redet Martin Schulz. Ich gebe zu, dass ich leider wenig von der Rede mitbekommen habe, aber es scheint eine sehr packende und gute Rede zu sein.  Im Anschluss folgen die Bereiche Europa und Frieden.

Ich selber werde diesen Tag nicht vergessen, weil vieles anders läuft, als erwartet, und man merkt, was Stimmungen und Menschen bewegen können.

Damit werde ich den Bericht für heute beenden und mich morgen wieder melden.

Artikel teilen über:

Schreibe einen Kommentar