page title icon Erster „Ziege-Vlog“

20160515_215244Ich bin stolz, heute meinen ersten Vlog-Beitrag zu teilen. Diese Wochenende war ich privat in Berlin und habe die Chance genutzt, die richtige Umgebung für das erste Thema zu besuchen. Denn wo kann man über die (hoffentlich) neue Regelung zur Störerhaftung sprechen, als direkt am Bundeskanzleramt und Reichstag.

Da es das erste Mal war, dass ich einen Videobeitrag erstellt habe, bin ich auf Kritik angewiesen, also schreibt mir. Bis zur nächsten Außenaufnahme habe ich aber sich ein extra Mikro und die Videos sollen auch kürzer werden, aber Berlin musste man einfach nutzen 😉

Aber jetzt viel Spaß mit dem ersten Video und wer Namensvorschläge hat, bitte auch einfach melden.

https://youtu.be/6_R4n1qjqiQ

Here is a collection of places you can buy bitcoin online right now.

Artikel teilen über:

Schreibe einen Kommentar