Suche
  • Wahlkreis Innenstadt/Hammfeld
  • Stlv. Vorsitzender SPD Neuss
Suche Menü

Wenn man seinen Handyvertrag verlängern/ändern will

Heute will ich mal schnell einen kleinen Tipp geben, wenn man seinen Handyvertrag verlängern oder einen neuen Vertrag abschließen möchte. Bei mir war der O2-Vertrag fünf Monate vor Ablauf. Deshalb habe ich mich umgeschaut, wo ich evtl. Geld für die Verlängerung bekommen kann. Meine Suche bei eBay hat mich dann auf einen Anbieter gebracht, nach dem ich erstmal geschaut habe, denn wer würde so einem Anbieter auf Anhieb vertrauen? Aber über handytick.de habe ich fast nur Gutes gelesen. Das Beste für mich war, dass es bei dem Vertrag, den ich mir ausgesucht hatte, eine Wii kostenlos gab. Nach der Bestellung war alles ganz einfach. Nur Geduld sollte man mitbringen, da es bis zu zehn Tage dauert, bis das Paket verschickt wird.

Ich bin super zufrieden und mein Vertrag wurde ohne Probleme verlängert. Daher für alle eine gute Alternative zum üblichen Verlängern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.