page title icon Evaluation & Schützenfest (Die Mittwochsziege)

Fragebogen
Fragebogen

Gestern gab es beim Stammtisch der Neusser Jusos einzelne kritische Stimmen zur Mittwochsziege. Darum werde ich erstmal was zur neuen Mittwochsziege. Der Name der Kategorie wird bleiben, auch das Datum (also jeden Mittwoch). Aber ich werden themenzentrierter schreiben. So ist das heutige Motto: „Schützenfest“

Warum Schützenfest? Weil die wilden, neusser Tage langsam bevorstehen. Am vergangenen Samstag war es schon für die Grenadiere so weit, es war Majorsehrenabend. Doch die jungen Neusser freuen sich noch mehr auf die beiden kommenden Abenden. Am nächsten Samstag wird zu Ehren des Oberst gezogen und am darauf folgenden Samstag hat der König seinen Ehrentag. Doch auch wichtig ist die Feier danach. Es treffen sich alle Neusser vor dem Weißem Haus, um gemeinsam zu feiern. Ich freue mich schon auf jedes bekannte Gesicht und dem gemeinsam getrunkenen Bier.

Alles weitere zum Schützenfest folgt dann die kommende Woche.

Artikel teilen über:

2 Gedanken zu „Evaluation & Schützenfest (Die Mittwochsziege)“

Schreibe einen Kommentar